News - powered by news.ch


Zurück ins Gefängnis? (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.unterwaesche.info, www.nachbarn.info, www.kater.info, www.klaut.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frogeye Kamera Popeye

 Frogeye Kamera
 Popeye



Donnerstag, 8. Juli 2010 / 17:40:41

Kater klaut Unterwäsche der Nachbarn

London - Ein britisches Ehepaar hat seinen Kater bei der Polizei angezeigt, weil er Unterwäsche stiehlt. Das Tier aus Southampton an der Südküste Englands hatte allein in den vergangenen Wochen 70 Wäschestücke aus der Nachbarschaft geklaut.

Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Donnerstag. Nachdem das Ehepaar den Kater Weihnachten von einer Tierschutzorganisation adoptiert hatte, begann er zunächst damit, Gartenhandschuhe nach Hause zu bringen.

Doch schon bald stibitzte der zwölf Jahre alte «Oscar» auch Damenunterhosen, Socken und Kinderunterwäsche von benachbarten Grundstücken. Schliesslich fürchteten die Eheleute, ihre Nachbarn könnten einen Dieb in der Gegend vermuten und informierten die Polizei.

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=446869

In Verbindung stehende Artikel:


Kater Charles reist durch die halben USA
Sonntag, 18. April 2010 / 23:33:34
[ weiter ]
Katze mehrere Tage in Motorraum eingeklemmt
Montag, 9. November 2009 / 20:27:16
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]