News - powered by news.ch


P. Diddy verdient eine Menge Geld mit dem Feiern.

Abbildung vergrössern

 
www.fordert.info, www.50000.info, www.diddy.info, www.klubs.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Charlie and the Chocolate Factory

 Charlie and the Chocolate Factory
 Charlie and the Chocolate Factory



Mittwoch, 20. April 2011 / 14:41:00

P. Diddy fordert 50'000 Euro von Klubs

Rapper P. Diddy bekam rund 50'000 Euro dafür, dass er seine Party nach dem Konzert in New York in einem bestimmten Nachtclub in New Jersey feiert.

P. Diddy (41) stellte hohe Forderungen an die New Yorker Klubs für das Angebot, dort seine Party nach der Show im Rahmen der 'Diddy - Dirty Money Tour' zu feiern. Der Hip-Hopper und seine Musiker-Freunde Dawn Richard und Kalenna Harper werden in New York in mehreren Hallen auftreten, unter anderem dem 'Hammerstein Ballroom' am 22. April.

Zur After-Show-Party werden der Musiker und seine Freunde jedoch nach New Jersey fahren, denn keiner der New Yorker Klubs hatte Interesse, sich die Feier des Stars für eine so hohe Summe einzukaufen. Ein Insider sagte der 'New York Post', der Künstler habe jetzt mit dem 'Club 4 Sixty 6' in West Orange einen Vertrag unterzeichnet, nachdem der Klub nicht nur die rund 50.000 Euro bezahlte, sondern auch noch einen Hubschrauber zusicherte, der den Rapper über den Hudson River holt.

Laut der Zeitung wurde dieses Geschäft mit 'Vegas Style Entertainment' gemacht und der Sänger bekomme auch einen 'Bentley Continental GT' zur Verfügung gestellt, mit dem er in New Jersey herum fahren könne. Schon früher gab es Gerüchte, der Star habe rund 30.000 Euro von den Klubs gefordert, für das Privileg, für seine Feier als Austragungsort dienen zu dürfen.

«Nachdem die Preise bekannt wurden, sind wir aus dem Rennen», sagte der Sprecher eines New Yorker Klubs der Zeitung und ergänzte: «Wir sind eher weggerannt!» Von P. Diddy und seinen Sprechern gab es bis dato keinen Kommentar.

nat (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=488475

In Verbindung stehende Artikel:


Cameron und P. Diddy: Beim Knutschen erwischt
Donnerstag, 15. Dezember 2011 / 09:59:00
[ weiter ]
P. Diddy: Film über Schiesserei?
Donnerstag, 7. Juli 2011 / 16:03:00
[ weiter ]
P. Diddy: Justin Bieber als Köder
Montag, 4. April 2011 / 15:30:00
[ weiter ]
P. Diddy verschenkt Geld
Mittwoch, 2. Februar 2011 / 11:57:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]