News - powered by news.ch


Heidi Klum designte eine Kollektion, die alles für das Kleinkind umfasst.

Abbildung vergrössern

 
www.kinderkollektion.info, www.entwirft.info, www.heidi.info, www.klum.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lomo Agenten Kamera Action Sampler Kit von Lomo

 Lomo Agenten Kamera
 Action Sampler Kit von Lomo



Donnerstag, 26. April 2012 / 22:39:00

Heidi Klum entwirft Kinderkollektion

Heidi Klum kreierte zusammen mit 'Babies 'R' Us' eine Linie, die von Babykleidung über -decken und Kuscheltieren alles anbietet.

Der TV-Star ('Germany's Next Topmodel') und 'Babies 'R' Us', die Babyabteilung von 'Toys 'R' Us', kreierten zusammen eine Kinderkollektion. Die Linie mit dem Namen 'Truly Scrumptious' wird ab September zum Verkauf stehen und eine breite Palette unterschiedlicher Babykleidung und -accesoires anbieten. «Ich habe Bettwäsche, Decken, Vorhänge, Badespielzeuge, Wandaufkleber, Lampen, Teppiche, Wäschekörbe, Kuscheltiere und Nachtlichter entworfen. Ich habe einfach alles für die Kinderstube gemacht. Ich habe Schuhe, Socken, Pyjamas, Kleider, Jeans, Leggings und Pullover designt», berichtete sie gegenüber der britischen 'Vogue'. 

Die vierfache Mutter legte viel Wert auf eine Kollektion, die sowohl hübsch als auch praktisch ist. Auch erzieherische Massnahmen habe sie in ihrer Linie verarbeitet und so zum Beispiel eine doppelseitige Decke mit einer Dschungel-Szene dekoriert, um die Phantasie der Kleinen anzuregen: «Es ist viel besser, als einfach nur auf einer rosafarbenen Decke zu liegen. Ich bin der Meinung, dass davon die Gehirnaktivität angeregt wird», erklärte sie. Heidi Klums 'Truly Scrumptious'-Linie ist für Kinder bis zu fünf Jahren gedacht und kann ab September in den 'Babies 'R' Us'-Geschäften sowie im Internet gekauft werden.

alb (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=539441

In Verbindung stehende Artikel:


Heidi Klum: Rückkehr zu 'Jordache'
Mittwoch, 8. August 2012 / 15:45:00
[ weiter ]
Heidi Klum: Kors spricht in Bildern
Mittwoch, 18. Juli 2012 / 13:10:00
[ weiter ]
Heidi Klum kritisiert 'Met Ball'-Outfits
Freitag, 11. Mai 2012 / 22:08:26
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]