stellenmarkt.ch
Assistent der Geschäftsleitung (w/ m/ d)
Ihr Beitrag zum Erfolg Bei folgenden Aufgaben können Sie Ihr Potential einbringen und sich gemeinsam mit uns entfalten: Unterstützen der Divisions-...   » Weiter
Mehrere Fotografinnen in der ganzen Schweiz
Mehrere Fotografinnen in der ganzen Schweiz Genau dich suchen wir! Nora Stigliano Fotografin 052 365 18 11 https:/ / www.fotobachmann.ch/   » Weiter
IT System Administrator (80 bis 100%)
Deine Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support  Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschliesslich Server, Netzwerke und Systemsoftware...   » Weiter
Social Media Content Creator
Deine Aufgaben: Planung und Erstellung von Content (Text, Foto, Video) für unsere Social Media-Kanäle unter Einbezug von Storytelling Aus- und Aufbau...   » Weiter
Gemeindeberaterin / Gemeindeberater
<h1 id="bTitle" class="smartEditable">Gemeindeberaterin / Gemeindeberater <h2 id="bSubTitle" class="smartEditable">Amt für Gemeinden / Departement...   » Weiter
Projektleiter:in Kommunikation (80-100%)
Als Projektleiter/ in Kommunikation verantwortest du sämtliche Kommunikationsaktivitäten des Naturparks und koordinierst an der Schnittstelle zu...   » Weiter
Leiter SAP CC / SAP S4 HANA (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Senior Kampagnen- und Content Marketing Manager (w/ m/ d) befristet für 10 Monate
Was erwartet dich? Konzipieren, planen und umsetzen der Marketing-Kampagnen (online, offline) Verantwortung für die Content Marketing Aktivitäten...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem TEUFELINNEN FLAMMEN KOSTÜM - ROT DAMEN
TEUFELINNEN FLAMMEN KOSTÜM - ROT DAMEN
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

ITALIEN JACKE
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Facebook definiert zum Start über 500 Kundengruppen.

Abbildung vergrössern

 
www.personalisierte.info, www.facebook.info, www.werbung.info, www.stellt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Superman Space Projektor

 Superman
 Space Projektor



Donnerstag, 11. April 2013 / 23:55:00

Facebook stellt stark personalisierte Werbung vor

Facebook gibt seinen Werbekunden in den USA die Möglichkeit, Zielgruppen für ihre Anzeigen noch präziser anzusprechen.

Sie könnten künftig zum Beispiel gezielt Werbung für Facebook-Mitglieder schalten, die Frühstücksflocken für Kinder kaufen oder sich in den kommenden Monaten wahrscheinlich einen neuen Kleinwagen zulegen werden, erläuterte Facebook bei der Vorstellung des Angebots. Deutschland ist Facebook zufolge nicht von dem neuen Projekt erfasst.

Bei dem neuen Angebot werden auch externe Informationen mehrerer amerikanischer Daten-Auswerter wie Acxiom und Datalogix hinzugezogen. Es würden keine persönlichen Daten geteilt, betonte Facebook. Die Werbetreibenden bekämen lediglich zu sehen, wie viele Menschen zu einer Zielgruppe gehörten.

Personifizierte Werbung gilt als der grosse Vorteil von Facebook

Zum Start seien über 500 Kundengruppen festgelegt worden. Personifizierte Werbung gilt als der grosse Vorteil von Facebook - schliesslich weiss das Online-Netzwerk viel über die Vorlieben seiner mehr als einer Milliarde Mitglieder. Die Verknüpfung mit Informationen über das Kaufverhalten aus anderen Quellen eröffnet der Werbeindustrie noch mehr Möglichkeiten, auch wenn alle Beteiligten betonen, dass nur anonymisierte Informationen sichtbar seien. So schwärmte der Digitalchef des Getränkeriesen PepsiCo im Wall Street Journal, man könne jetzt unterschiedliche Werbung anzeigen, je nachdem ob jemand die klassische Pepsi mit Zucker oder die Light-Version bevorzuge. Ausserdem gebe es noch die Gruppe, die zwischen verschiedenen Marken wechsele - diese Kunden seien als besonders preisbewusst bekannt.

Die Facebook-Beispiele enthielten Kategorien wie «Käufer von Tiefkühl-Produkten» oder «Käufer von Milchprodukten und Eiern». Bei den Autointeressenten kann man recht präzise nach Fahrzeugklassen unterscheiden. Die Nutzer könnten Anzeigen von einem bestimmten Werbepartner dauerhaft ausblenden, betont Facebook. Zugleich hätten die beteiligten Daten-Sammler zugesagt, transparenter zu werden. So kündigte die Firma Acxiom, die Informationen über rund 700 Millionen Menschen gesammelt hat, sie könnten bald einsehen, was über sie bekannt ist.

Schwierig sich bei Facebook der Werbung zu entziehen

Die Neuerungen sind auch deshalb wichtig, weil es immer schwieriger wird, sich bei Facebook der Werbung zu entziehen. Mit dem Vormarsch von Smartphones und Tablets verlagert Facebook die Anzeigen stärker in den Nachrichtenstrom der Mitglieder. Zuvor wurden sie auf dem PC unaufdringlicher am Bildschirmrand angezeigt und in den Apps für mobile Geräte gar nicht. Werbung ist die zentrale Einnahmequelle von Facebook und der Erfolg mit Anzeigen auf mobilen Geräten gilt als entscheidend für die geschäftliche Zukunft des Online-Netzwerks.

Marleen Frontzeck (Quelle: teltarif.ch)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mobile Werbung: Cookies verlieren an Bedeutung
    Montag, 7. Oktober 2013 / 11:02:00
    [ weiter ]
    Top-Manager werfen bei Facebook das Handtuch
    Freitag, 19. Juli 2013 / 10:34:00
    [ weiter ]
    Facebook hat über eine Million Werbekunden
    Mittwoch, 19. Juni 2013 / 07:38:00
    [ weiter ]
    Selbstzensur: User löschen Posts in letzter Minute
    Dienstag, 16. April 2013 / 17:00:55
    [ weiter ]
    «Facebook Home» vorgestellt
    Donnerstag, 4. April 2013 / 20:20:00
    [ weiter ]
    #kopiert: Facebook arbeitet an Hashtag-Funktion
    Freitag, 15. März 2013 / 14:32:00
    [ weiter ]
    Facebook baut um: Mehr Bilder, mehr Persönliches, mehr Struktur
    Freitag, 8. März 2013 / 10:17:00
    [ weiter ]
    Facebook: 100-Dollar-Nachricht an Mark Zuckerberg getestet
    Samstag, 12. Januar 2013 / 14:56:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'135 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum