stellenmarkt.ch
Assistent der Geschäftsleitung (w/ m/ d)
Ihr Beitrag zum Erfolg Bei folgenden Aufgaben können Sie Ihr Potential einbringen und sich gemeinsam mit uns entfalten: Unterstützen der Divisions-...   » Weiter
Mehrere Fotografinnen in der ganzen Schweiz
Mehrere Fotografinnen in der ganzen Schweiz Genau dich suchen wir! Nora Stigliano Fotografin 052 365 18 11 https:/ / www.fotobachmann.ch/   » Weiter
IT System Administrator (80 bis 100%)
Deine Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support  Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschliesslich Server, Netzwerke und Systemsoftware...   » Weiter
Gemeindeberaterin / Gemeindeberater
<h1 id="bTitle" class="smartEditable">Gemeindeberaterin / Gemeindeberater <h2 id="bSubTitle" class="smartEditable">Amt für Gemeinden / Departement...   » Weiter
PR & Communications Manager 100% (w/ m/ i)
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76...   » Weiter
Leiter SAP CC / SAP S4 HANA (m/ w)
Ihr Aufgabengebiet <li style="font-size:10pt;color:#000000;margin-left:14.2pt;"> Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des SAP...   » Weiter
Mitarbeiter/ in für das Qualitätsmanagement (50-60%)
Aufgaben Gebiet Organisation und Koordination von Q-Aufzeichnungen und deren Ablage Verwaltung der Rohstoff- und Lieferantendokumentationen...   » Weiter
Projektleiter:in Kommunikation (80-100%)
Als Projektleiter/ in Kommunikation verantwortest du sämtliche Kommunikationsaktivitäten des Naturparks und koordinierst an der Schnittstelle zu...   » Weiter
» Mehr freie Stellen
Stellenmarkt
Presse
Inland
Wirtschaft
Ausland
Sport
Kultur
Internet
Boulevard
Wetter

Fussball
Formel 1
Radfahren

Telekommunikation
Informatik
Arbeitsmarkt
Immobilien
Reisen

Publireportage
Kultur
Gewerbe
Hotels
Shopping
Freizeit
Verkehr
Bildung
Soziales
Politik
Presse
Impressum
Datenschutzerklärung



Kostuem HIGH SCHOOL BOY ZOMBIE KOSTÜM - SCHULJUNGE
HIGH SCHOOL BOY ZOMBIE KOSTÜM - SCHULJUNGE
Fasnacht
Kostüme

 

Fussball-Trikots aus den 60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

NEW YORK COSMOS SHIRT
 

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen & 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
schatzsuche.ch Gewinnspiel
 

www.auskunft.ch
Internetsuche:

Kanton SG
Schweiz



News - powered by news.ch


Statt den Differenzen stehen die Gemeinsamkeiten der ethnischen Zielgruppen im Fokus.

Abbildung vergrössern

 
www.cross-cultural-marketing.info, www.us-verband.info, www.forciert.info, www.neuer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Xbox Games Mono Uhren

 Xbox Games
 Mono Uhren



Dienstag, 3. September 2013 / 12:44:00

Neuer US-Verband forciert Cross-Cultural-Marketing

New York - In den USA haben fünf Grössen aus der Werbebranche eine neue Organisation gegründet, die sich zum Ziel setzt, das sogenannte «Cross-Cultural-Marketing» stärker zu forcieren als es bisher der Fall war.

Die "Cross Cultural Marketing and Communications Association", wie sie offiziell heisst, will künftig verschiedene Zielgruppen erreichen, indem sie die Gemeinsamkeiten der Ethnien hervorhebt anstatt deren Differenzen. Sie unterscheidet sich damit vom klassischen multikulturellen Marketing, das gezielt ethnische Minderheiten wie Afroamerikaner oder Hispanics in den Fokus rückt und auf deren Besonderheiten eingeht.

Gesamter Markt im Blickpunkt

Die Organisation verfolgt laut eigenen Aussagen einen Gesamtmarkt-Ansatz. "Die Industrie sagt, du musst entweder für den allgemeinen oder den multikulturellen Markt Werbung machen", erklärt Gründer Jeffrex L. Bowman. Hingegen sei Cross-Cultural-Marketing in beiden Märkten integriert. Auf die Beine gestellt haben den neuen Interessenverband die American Association of Advertising Agencies, PepsiCo und drei Unternehmen aus der PR-Branche. Einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wird sie am 9. und 10. September auf der "Total Market Industry Conference" in New York.

Ein Gesamtmarkt-Ansatz verlange von den Agenturen und Werbetreibenden, "ihre Finger am Puls der Konsumenten" zu haben, sagt Vita Harris CCMCA-Beirätin und Vizechefin der Agentur Draftcb gegenüber der New York Times. Schaffen könne man das vor allem dann, wenn man Leute einstellt, die die Zielgruppen widerspiegeln. Die zunehmende ethnische Diversifizierung der US-Gesellschaft stellt nicht nur Marketer, sondern die gesamte Lebensmittelindustrie vor grosse Herausforderungen.

"Andere Verbände ergänzen"

Die neu gegründete Plattform will das Verbindende der einzelnen Zielgruppen hervorheben und den gesamten Markt adressieren, anstatt nur separate, kulturelle Nischen zu bedienen. Die Gründer sehen sich dabei nicht im Wettbewerb mit anderen Marketing-Verbänden. "Wir möchten andere Verbände da draussen ergänzen", so Bowman. "Wenn wir Erfolg haben, werden andere Organisationen unseren Gesamtmarkt-Ansatz übernehmen."

Während Minderheiten afroamerikanischer und lateinamerikanischer Prägung in den USA eine immer wichtigere Rolle spielen, sind es in der DACH-Region insbesondere Zuwanderer aus der Türkei und dem ehemaligen Jugoslawien. Auf diesen Umstand adaptierte und ausgeklügelte Marketingstrategien sind hierzulande jedoch noch Mangelware.

bg (Quelle: pte)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Publicis Omnicom Group: Werbebranche im Wandel
    Montag, 29. Juli 2013 / 13:03:00
    [ weiter ]
    Latinos konsumieren mehr englischsprachige News
    Montag, 29. Juli 2013 / 09:02:00
    [ weiter ]
    US-Abgeordneter wegen Beleidigung von Hispanics unter Druck
    Samstag, 30. März 2013 / 09:08:00
    [ weiter ]
     


     
     
     
     
     

    Foto: hpgruesen (Pixabay License)

    Publireportage

    Mit dem Privatjet durch Europa

    Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]

     
     


    World-class Startups. Swiss Made.
    venturelab AG
    Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen

     
    Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
    IFJ Institut für Jungunternehmen
    Schützengasse 10, 9000 St. Gallen


    Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
    VADIAN.NET AG
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen


    Die Schweizer Hotel-Plattform
    hotel.ch
    Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen

     
    Expanding Business Horizons
    Greater Zurich Area AG
    Limmatquai 122, 8001 Zürich

    1 bis 5 (von 4'135 Einträgen)

     Weiter 
     
     
     
    Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen.

    © 2024 by St.Gallen
    online
    alle Rechte vorbehalten

    Ein Service der VADIAN.NET AG

    webdesign © 1997-2024
    by VEBTREX

    nach oben

    Stellenmarkt | Kredit | Leasing | Hotel | Seminare | Veranstaltungen
    Domain registrieren | Markenregister | Marktplatz
    SMS Blaster | Einkaufen | Feedback | Jobs | Werbung | Impressum