News - powered by news.ch


Daisy Lowe backt gerne um ihre Nerven zu beruhigen.

Abbildung vergrössern

 
www.fashion.info, www.nervoes.info, www.daisy.info, www.weeks.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Electro Hawaiihemden

 Axcent Electro
 Hawaiihemden



Dienstag, 2. September 2014 / 15:03:00

Daisy Lowe ist nervös vor den Fashion Weeks

Model Daisy Lowe (25) zweifelt vor jeder Fashion Week erneut an ihren Fähigkeiten.

In den vergangenen Jahren lief das Model für einige der grössten britischen Labels - wie Vivienne Westwood und House of Holland - während der Fashion Weeks über den Laufsteg. Doch trotz ihres Catwalk-Erfolgs zweifelt die schöne Engländerin häufig an ihren Model-Fähigkeiten, vor allem im Vorfeld der Fashion Weeks.

Ein gutes Mittel, um die Nerven zu beruhigen, ist dabei das Backen. Dummerweise hat das einen negativen Einfluss auf ihre Figur: «Mindestens einmal pro Saison heule ich meinem Agenten am Telefon etwas vor. 'Das war's! Ich bin fertig! Ich kann das nicht mehr machen!' Und jedes Mal, wenn die Fashion Week bevorsteht, backe ich wie eine Wilde. Das war wie ein Bewältigungsmechanismus, der Rebell in mir, der dachte, ich bräuchte eine feminine Figur. Doch dabei schoss ich mir selbst in den Fuss, weil ich dadurch die Sample-Grösse verlor», lachte sie im Interview mit dem Magazin 'Health'.

Mager-Model-Ideal

Lowe war immer stolz darauf, nicht dem Mager-Model-Ideal der Fashion-Industrie zu entsprechen. Ihre Einstellung teilten aber nicht immer alle Designer, wenn sie Models für ihre Modenschauen casteten: «Ich erinnere mich noch daran, als ich zum ersten Mal nicht mehr zu Hause wohnte, das war schwer für mich. Ich wurde von einem Job nach Hause geschickt, weil ich zu viel wog. Damals sprach ich mit meinem Freund und fragte ihn, was ich tun solle. Ich konnte mich nicht zu Tode hungern, wie diese Mädchen. Muss ich mich jetzt auch krank machen?!», erinnerte sie sich. Glücklicherweise kam es nicht soweit, doch Lowe hatte nie das Gefühl, in die Model-Welt zu gehören.

Harte Arbeit

Darüber hinaus hatte die Britin immer das Gefühl, beweisen zu müssen, dass sie ihren Erfolg nicht ihren berühmten Eltern verdankt. Ihre Mutter ist die Singer-Songwriterin Pearl (44, 'Lotta Love') und ihr Vater ist der Frontmann der Rockband Bush, Gavin Rossdale (48, 'Red Light'), der mit Gwen Stefani (44, 'Don't Speak') verheiratet ist.

«Die Einstellung, die ich heute habe, resultiert aus meiner harten Arbeit in einer Industrie, in die ich nicht wirklich reinpasse. Manche Leute denken, dass ich nur wegen meiner Eltern berühmt bin, aber ich habe mir den Ar*** aufgerissen und ich bin stolz darauf, dass ich eines der wenigen Mädchen in der Industrie bin, das noch Kurven hat - Brüste, einen Hintern, Hüften und Oberschenkel», lächelte Daisy Lowe.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=636917

In Verbindung stehende Artikel:


Daisy Lowe: Weg mit dem Eyeliner!
Montag, 5. Januar 2015 / 22:31:32
[ weiter ]
Daisy Lowe findet Weihnachten immer klasse
Donnerstag, 6. November 2014 / 18:56:11
[ weiter ]
Daisy Lowe: Ehrenvolle Aufgabe für Rodial
Dienstag, 28. Oktober 2014 / 19:09:50
[ weiter ]
Daisy Lowe modelt für Michael Kors
Freitag, 20. September 2013 / 20:57:00
[ weiter ]
Daisy Lowe setzt auf Weiblichkeit
Dienstag, 8. Januar 2013 / 15:34:00
[ weiter ]
Daisy Lowe: Bloss weg mit Gold und Synthetik
Dienstag, 9. Oktober 2012 / 08:41:45
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]