News - powered by news.ch


Lindsay Lohan krempelt ihr Leben um.

Abbildung vergrössern

 
www.lindsay.info, www.lohan.info, www.fleiss.info, www.preis.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Samstag, 27. September 2014 / 10:25:17

Lindsay Lohan: Ohne Fleiss kein Preis

Schauspielerin Lindsay Lohan (28) möchte sich ab jetzt auf ihre Karriere konzentrieren.

Während sie in der Vergangenheit mit Party-Exzessen und Drogen-Skandalen für Furore sorgte, möchte sich die Schauspielerin ('The Canyons') jetzt wieder auf ihre Karriere besinnen und für ihre Darstellungen gelobt werden. «Ich bin an einem Punkt, an dem ich eine emsige Routine möchte. Ich will wirklich zurück zur Arbeit», versicherte die rothaarige Amerikanerin dem britischen Magazin 'Time Out London'.

Erster Schritt bereits gemacht

Den ersten Schritt auf dieses Vorhaben zu hat Lindsay bereits gemacht: Seit dieser Woche tritt sie im Londoner West End für das Theaterstück 'Speed-the-Plow' auf die Bühne. «Ich wollte mal etwas anderes machen», erklärte sie diese Entscheidung. «Die Leute haben eine gewisse Wahrnehmung von mir und ich wollte sie verändern, indem ich in einem Stück von [David] Mamet auftrete. Ich hoffe, dass das die Aufmerksamkeit von meinem Namen als Promi weg ziehen und sie auf die Tatsache, dass ich Schauspielerin richten wird.»

In der britischen Hauptstadt fühlt sich Lindsay inzwischen schon pudelwohl, weshalb sie sogar schon ihre Wohnung in ihrer früheren Wahlheimat New York verkauft hat. «Ich liebe die Energie in New York, aber ich habe das Gefühl, dass London erwachsener ist. Hier schliessen die [Clubs] irgendwann», zwinkerte sie.

Stammlokale gefunden

Und ihre Stammlokale hat die Darstellerin auch schon gefunden. Unter anderem geht sie gerne ins Nobel-Restaurant Chiltern Firehouse im Londoner Stadtteil Marylebone, auch wenn es ihr dort etwas zu betriebsam wurde. «Als ich dort zum ersten Mal hinkam, war das Restaurant nicht richtig geöffnet. Und dann waren da auf einmal haufenweise Paparazzi dort, also ging ich eine Weile nicht mehr dorthin. Aber es ist schon lustig, dass ich jetzt damit assoziiert werde», so Lindsay Lohan erstaunt.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=639453

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan: Die Lindsay von früher ist wieder da
Dienstag, 21. Oktober 2014 / 21:23:31
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Schönwetterfreunde? Bloss nicht!
Sonntag, 12. Oktober 2014 / 21:30:00
[ weiter ]
Oprah Winfrey: Für Lindsay nach London
Sonntag, 5. Oktober 2014 / 17:45:00
[ weiter ]
Lindsay Lohan will ein Baby
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 14:45:32
[ weiter ]
Lindsay Lohan mit holprigem Comeback
Donnerstag, 25. September 2014 / 08:18:13
[ weiter ]
Lindsay Lohan will 'Girls Club'-Fortsetzung
Dienstag, 23. September 2014 / 14:58:41
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Was redet sie denn da?
Montag, 15. September 2014 / 23:36:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]