News - powered by news.ch


Die Schwestern modeln beide und wohnen seit einiger Zeit in New York. Das erlaubt der jüngeren Bella, sich an Gigis (19) Kleiderschrank zu bedienen.

Abbildung vergrössern

 
www.tauschen.info, www.kleider.info, www.bella.info, www.hadid.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WWE Biene Maja

 WWE
 Biene Maja



Mittwoch, 8. Oktober 2014 / 12:49:40

Bella und Gigi Hadid tauschen die Kleider

Model Bella Hadid (17) und ihre Schwester Gigi teilen ihre Klamotten miteinander.

Die Schwestern modeln beide und wohnen seit einiger Zeit in New York. Das erlaubt der jüngeren Bella, sich an Gigis (19) Kleiderschrank zu bedienen. «Wir teilen sonst eigentlich nicht viel, aber jetzt ist sie seit zwei Jahren in New York, also hat sich auch ihr Style sehr verändert. Ich gehe manchmal zu ihr und sehe mich in ihrem Schrank um. Sie hat mittlerweile so viele Sachen, dass sie es wahrscheinlich gar nicht merkt, wenn ich mir etwas aussuche. Je älter wir werden, desto ähnlicher wird auch unser Style. Und weil wir nur einen kleinen Altersunterschied und die gleiche Grösse haben, ist es echt cool, dass wir uns gegenseitig Klamotten borgen können. Es ist, als ob man zwei Kleiderschränke hätte», lachte sie im Interview mit dem 'Lucky'-Magazin.

Grosse Überraschung

Bevor sie nach New York zog, lebte Bella bei ihrer Mutter Yolanda in Malibu, die in der Reality-TV-Show 'The Real Housewives of Beverly Hills' auftritt. Die hübsche Amerikanerin erlebte eine grosse Überraschung, als sie nach New York kam und den ganz anderen Stil der Leute bemerkte. «Ich denke, dass der Stil [in New York] zwar nicht unbedingt dunkler ist, aber man trägt mehr Lederjacken und Schwarz und all das, während die Leute in Malibu sehr viel Flip Flops und Ugg-Boots und Sommerkleider tragen. Es ist also nett in New York zu sein, wo die Leute einen komisch anschauen, wenn man etwas anderes trägt. Der Stil ist ganz anders. In New York geht es sehr viel trendiger zu», erklärte sie.

Obwohl sie zunehmend erfolgreich als Model ist, hat Bella Hadid ihre Shopping-Gewohnheiten bisher kaum verändert: «Ich bin keine, die viele Designer-Klamotten kauft, ich bin ja erst 17 Jahre und kann es mir auch nicht leisten. Aber ich fand Vintage-Looks schon immer cool und in New York gehe ich gern in Second-Hand-Shops, in Los Angeles auf Flohmärkte. Das kombiniere ich dann mit coolen Schuhen.»

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=640550

In Verbindung stehende Artikel:


Bella Hadid: Modischer Freigeist
Mittwoch, 2. September 2015 / 14:56:24
[ weiter ]
Bella Hadid: Kein Make-up, keine Retusche
Donnerstag, 16. April 2015 / 12:47:01
[ weiter ]
Bella Hadid ist das neue Gesicht von Botkier New York
Donnerstag, 12. Februar 2015 / 12:52:17
[ weiter ]
Gigi Hadid: Neues Gesicht von Maybelline New York
Mittwoch, 14. Januar 2015 / 13:29:21
[ weiter ]
Gigi Hadid steigt in den Boxring
Mittwoch, 7. Januar 2015 / 14:37:02
[ weiter ]
Gigi Hadid: Ich wünsche mir...
Dienstag, 16. Dezember 2014 / 22:19:04
[ weiter ]
Gigi Hadid: Modische Must-haves
Donnerstag, 8. Mai 2014 / 13:03:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]