News - powered by news.ch


Das Topmodel würde dem klassischen Look des Trenchcoats gern einen frischen Touch verpassen.

Abbildung vergrössern

 
www.delevingne.info, www.kreativen.info, www.ideen.info, www.cara.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pulp Fiction Emily the Strange

 Pulp Fiction
 Emily the Strange



Dienstag, 28. Oktober 2014 / 12:41:33

Cara Delevingne mit kreativen Ideen

Model Cara Delevingne (22) würde einem Burberry-Trenchcoat gern eine persönliche Note verpassen.

Der Trenchcoat ist das wohl berühmteste Design des Modehauses und immer wieder das Herzstück der Werbekampagnen. Der klassische Burberry-Mantel ist traditionell beige, weist eine doppelreihige Knopfleiste auf und einen Gürtel in der Hüfte.

Das Topmodel würde dem klassischen Look allerdings gern einen frischen Touch verpassen: «Ich würde das Ganze mit kleinen Kritzeleien versehen - überall. Aber ganz klein, sodass man von weitem nicht erkennt, was es ist, aber aus der Nähe betrachtet ist es eine Geschichte. Das würde ich auf jeden Fall machen. Nur ich und mein Edding», lachte sie im Interview mit 'style.com'.

Zusammenarbeit mit Kate Moss

Für die neueste Burberry-Parfüm-Kampagne tat sich das Model mit Stilikone Kate Moss (40) zusammen. Es war das erste Mal, dass die beiden Supermodels zusammenarbeiteten und Delevingne nutzte die Gelegenheit, sich einige Ratschläge von ihrer älteren Kollegin einzuholen: «Sie riet mir, einfach ich selbst zu sein und mich nicht darum zu kümmern, was die anderen über mich sagen. Und für mich selbst einzustehen. Sie ist eine extrem starke Frau und sie lässt sich von niemanden etwas sagen, das ist toll. Sie setzt sich dafür ein, woran sie glaubt. Das ist sehr inspirierend», berichtete Cara.

Die Britin ist nicht nur ein Fan des Burberry-Trenchcoats, auch das neue Parfüm des Labels 'My Burberry' trägt die attraktive Blondine regelmässig. Insbesondere die vielen Erinnerungen, die der Duft in ihr hervorruft, machen ihn zu ihrem Lieblingsparfüm. «Es ist wirklich herrlich. Das erste Mal, dass ich das Parfüm roch, wollte ich gleich daran lecken. Es hat einen recht geniessbaren Geruch. Es erinnert mich an England, meine Heimat und draussen ans Freie. Es hat etwas Heimisches. Ich kann es nicht beschreiben, was es genau ist. Offensichtlich hat es auch etwas Naturbelassenes. Es ist sowohl ein Outdoor- als auch ein Indoor-Geruch. Es riecht nach nassen Bäumen», lachte Cara Delevingne.

flok (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=642614

In Verbindung stehende Artikel:


Cara Delevingne: Das erste eigene Heim!
Sonntag, 23. November 2014 / 23:15:00
[ weiter ]
Cara Delevingne legt Modeln auf Eis
Freitag, 7. November 2014 / 18:48:33
[ weiter ]
Cara Delevingne: Duett mit Kanye West?
Sonntag, 26. Oktober 2014 / 10:54:00
[ weiter ]
Cara Delevingne: Ruhe in Frieden, Grossvater!
Montag, 13. Oktober 2014 / 23:30:06
[ weiter ]
Cara Delevingne enthüllte DKNY-Designs
Donnerstag, 2. Oktober 2014 / 13:36:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]