News - powered by news.ch


Marc-André ter Stegen sieht seine Situation gelassen.

Abbildung vergrössern

 
www.stegen.info, www.weiss.info, www.geduld.info, www.haben.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Pikachu Taxi Driver Filmplakat

 Pikachu
 Taxi Driver Filmplakat



Montag, 24. November 2014 / 15:36:00

Ter Stegen weiss: «Muss Geduld haben»

Marc-André ter Stegen steht nach wie vor Claudio Bravo vor der Nase. Dennoch bleibt der junge Deutsche ruhig.

Vergangenen Sommer wechselte der Torhüter für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum FC Barcelona. Kurz danach verpflichteten die Katalanen mit Claudio Bravo von Real Sociedad einen weiteren Goalie. Seitdem steht der chilenische Internationale dem Youngster vor der Sonne.

Während Routinier Bravo in der Liga gesetzt ist, muss sich ter Stegen mit den wenigen Einsätzen im Cup sowie der Champions League zufrieden geben. Ein Grund zu lamentieren, sieht der 22-Jährige deshalb nicht.

«Manchmal muss man sich in Geduld üben»

«Ich muss auch niemandem etwas beweisen. Ich glaube, gerade bei Barça weiss man das. Ich habe schliesslich einen grossen Schritt gemacht. Zu einem Weltklub. Manchmal muss man sich da auch in Geduld üben», ist sich die Zukunftshoffnung bewusst.

Von aufgeben keine Spur: «Der Trainer entscheidet. Für mich geht es jede Woche von Neuem los. Ich versuche, mich im Training anzubieten und es dem Trainer so schwer wie möglich zu machen. Das ist mein nächstes Ziel», so ter Stegen.

pad (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=645388

In Verbindung stehende Artikel:


Liverpool lockt ter Stegen
Freitag, 9. Januar 2015 / 10:36:19
[ weiter ]
Bankdrücker ter Stegen bereut Barça-Wechsel nicht
Freitag, 7. November 2014 / 09:59:59
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]