News - powered by news.ch


Eine erfolgreiche Reise ins Berner Oberland könnte das Handicap des FCZ etwas minimieren.

Abbildung vergrössern

 
www.rueckstand.info, www.grenzen.info, www.halten.info, www.basel.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Laserpod Bruce Lee

 Laserpod
 Bruce Lee



Sonntag, 7. Dezember 2014 / 11:30:20

FCZ muss Rückstand auf Basel in Grenzen halten

Nach dem deutlichen 3:0-Sieg Basels gegen Luzern muss der Tabellenzweite Zürich heute in Thun gewinnen, um mit einem Fünf-Punkte-Rückstand auf den Leader in die Winterpause zu gehen.

Noch beträgt der Rückstand des FCZ acht Punkte auf den FCB. Doch eine erfolgreiche Reise ins Berner Oberland könnte das Handicap etwas minimieren. Allerdings müssen die Zürcher auf eine ganze Reihe von Leistungsträgern verzichten. Neben den bereits am letzten Wochenende abwesenden Spielern sind für das Gastspiel in Thun die Einsätze von Davide Chiumiento, Franck Etoundi, Oliver Buff und Marco Schönbächler fraglich.

Die Affiche der unteren Tabellenregion ist Vaduz gegen Aarau. Die Liechtensteiner haben daheim erst einmal gewonnen, machten zuletzt aber den besseren Eindruck als die seit sechs Partien sieglosen Aarauer. Die Spieler des FCA können sich im Ländle einen Sonderbonus holen. Der Klub würde bei einem Sieg die Kosten für ein bereits organisiertes verlängertes Wochenende in Davos übernehmen.

Sion steht nach sechs Matches ohne Sieg in St. Gallen (ab 16 Uhr) unter Druck. Insbesondere Trainer Admir Smajic dürfte mit einer weiteren Niederlage die Winterpause nicht mehr als Sion-Coach erleben.

asu (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=646852

In Verbindung stehende Artikel:


FCZ verliert den Anschluss
Sonntag, 7. Dezember 2014 / 16:15:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]