Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Der Bewegte Mann Dracula Filmplakate
|
|
Freitag, 20. März 2015 / 15:25:55
Sonntags-Shopper beflügeln E-Commerce
Austin - Der beste Tag, um Kunden mit Produkt-Videos zu überzeugen, ist der Sonntag. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des E-Commerce-Technologie-Unternehmens Invodo.
Besonders im 4. Quartal des vergangenen Jahres zeigten sich an den Sonntagen erhebliche Spitzen bei der Rezeption von online zur Verfügung gestellten Videos.
Online-Shopper lassen sich von den Videos auch nachweislich in ihren Kaufentscheidungen beeinflussen: Es ist um den Faktor 1,6 wahrscheinlicher, dass sie das Produkt kaufen, wenn sie davor ein Video darüber gesehen haben. Je weiter sie bereits im Kaufprozess fortgeschritten sind, desto eher können die Produkt-Videos dabei helfen, den Kauf abzuschliessen.
Für Firmen ist nicht nur der Wochentag, sondern auch die Platzierung der Videos von Bedeutung: Wenn Videos auf der Seite mit den Produktdetails aufscheinen, werden sie um 75 Prozent häufiger gesehen, als wenn sie auf der Hauptseite veröffentlicht werden. Etwa 17 Prozent der Nutzer sahen die Videos auf der Detailseite an, gegenüber 10 Prozent auf der Hauptseite.
Videoflut senkt Qualität
Leichte Einbussen gab es gegenüber dem Vorjahr, wo die Seher von Produkt-Videos 1,8 Mal so häufig zum Kaufabschluss gelangten, als jene, die keine angesehen haben. Das könnte unter anderem daran liegen, dass mehr Videos von Marken veröffentlicht werden, die insgesamt die Qualität senken.
bg (Quelle: pte)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Ein-Klick-Käufe werden im Web immer beliebter
Sonntag, 11. Oktober 2015 / 17:45:52
[ weiter ]
E-Commerce-Angriff: Snapdeal plant Allround-Seite
Dienstag, 19. Mai 2015 / 11:56:14
[ weiter ]
Online-Shopper fürchten grosse Auswahl
Montag, 20. April 2015 / 17:21:22
[ weiter ]
Online-Shopper verlangen nach mehr Flexibilität
Freitag, 6. März 2015 / 10:34:52
[ weiter ]
Online-Shopping erfährt Verdopplung seit 2011
Dienstag, 26. August 2014 / 14:22:53
[ weiter ]
E-Commerce: Social-Media-Auftritte erfolgsrelevant
Dienstag, 25. Februar 2014 / 20:56:37
[ weiter ]
Online-Shopper kaufen bei Schlechtwetter mehr
Samstag, 9. Juli 2011 / 17:14:55
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'135 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|