Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Karl Lagerfeld ist der Meinung, dass die beiden Models den Geist der Kollektion perfekt verkörpern.
|
Abbildung vergrössern
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Garfield James Bond Plakate
|
|
Dienstag, 8. September 2015 / 13:20:26
Karl Lagerfeld: Kendall und Lily sind starke Frauen
Laut Designer Karl Lagerfeld (81) repräsentieren die Models Kendall Jenner (19) und Lily Donaldson (28) starke Frauen, die ihre Weiblichkeit zur Schau stellen.
Als Gesichter für seine Herbst/Winterkampagne wählte der Modeschöpfer den Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') und das britische Model und setzte damit auf zwei der angesagtesten Gesichter der Mode-Branche.
«Sie verkörpern den Geist der Kollektion perfekt», erklärte Karl seine Wahl im Interview mit dem britischen 'Glamour'-Magazin. «Das sind starke Frauen, die keine Angst vor ihrer Weiblichkeit haben.»
Eine tolle Energie am Set
Der gebürtige Hamburger ist bekannt dafür, mit seinen Models eng zusammenzuarbeiten und darüber hinaus mit ihnen befreundet zu sein. So auch mit Cara Delevingne (23), die viele Male in Chanel-Kampagnen mitwirkte. Die gute Beziehung zwischen dem Designer und seinen Models zeigt sich auch in den Kampagnenbildern von Kendall und Lily:
«Die Mädchen sind ein Teil der Fendi-Familie. In den Shooting-Pausen machten sie Fotos von sich zusammen, lachten die ganze Zeit und spielten herum. Die Energie am Set war toll!» schwärmte Karl.
Weltweiter Erfolg
Beide Models liefen schon zuvor für Fendi über den Laufsteg. Das und ihr weltweiter Erfolg veranlassten Lagerfeld dazu, sie für seine neue Kampagne zu engagieren. Das Thema der Fotos lautete 'Arty Puppets' und ist eine Hommage an die Schweizer Künstlerin Sophie Taeuber-Arp.
«Ihre Arbeit ist so modern und grafisch - genau das repräsentiert Fendi im Herbst: sehr luxuriös und gleichzeitig absolut zeitgenössisch. Sophies künstlerische Herangehensweise passt perfekt zur DNA von Fendi, dazu gehören Colour-Blocking, Gegensätze und geometrische Spiele», schloss Karl Lagerfeld.
jbo (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Karl Lagerfeld: Bereit, das Internet zu erobern
Montag, 12. Oktober 2015 / 21:53:35
[ weiter ]
Der König der Masslosigkeit: Karl Lagerfeld wird ungefähr 80
Donnerstag, 10. September 2015 / 10:01:54
[ weiter ]
Karl Lagerfeld: Ich bin nicht stolz auf meine Arbeit
Freitag, 4. September 2015 / 21:55:20
[ weiter ]
Karl Lagerfeld: Sein Gehirn ist besser als ein Computer
Freitag, 21. August 2015 / 23:58:52
[ weiter ]
Karl Lagerfeld: Launch einer US-Linie
Montag, 8. Juni 2015 / 15:12:06
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'135 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|