Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan.
|
Abbildung vergrössern
Shopping - Geschenktipps und weiteres
The Muppets Pulp Fiction
|
|
Freitag, 18. Dezember 2015 / 18:06:49
Britney Spears: Passt auf euch und eure Freunde auf!
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan, die Missbrauch auf Partys vorbeugen soll.
Die Sängerin ('Toxic') wird im Zuge der Kampagne in Fernsehspots in Las Vegas, wo sie ihre Konzertreihe im 'Planet Hollywood'-Resort hat, zu sehen sein. In den Clips fordert sie ihre Fans auf, sich vor Opportunisten bei Partys in Acht zu nehmen. Die Kampagne wird ausserdem auf Werbetafeln in der ganzen Stadt zu sehen sein. "Kommt zusammen an, bleibt zusammen und geht zusammen", lautet dabei die Botschaft von Spears.
"Auf seine Freunde zu achten und während des Abends zusammenzubleiben, ist eine einfache Möglichkeit, klug zu feiern. Ich bin stolz, dass ich die 'Party Smart'-Kampagne unterstütze und die Menschen daran erinnern kann, sicher zu bleiben, während sie sich in Las Vegas amüsieren", erklärte die Sängerin in einem Statement.
Im Zuge der 'Party Smart'-Kampagne rät das Rape Crisis Center Frauen, sich keine Getränke von Fremden kaufen zu lassen, niemals ein Getränk unbeaufsichtigt stehen zu lassen und nach Hilfe zu rufen, wenn sie sich unwohl oder zu stark berauscht fühlen. Ausserdem sollten sie immer wissen, wo sich ihre Freunde befinden und sich regelmässig beieinander melden. Die Kampagne fordert ebenfalls dazu auf, die Freunde im Blick zu haben und keinem betrunkenen Freund zu erlauben, mit einem Fremden nach Hause zu gehen.
"Wir sind dankbar, dass Britney Spears und Caesars Entertainment die Kampagne 'Party Smart' unterstützen. Wir sind begeistert, einen der Top-Entertainer mit einer riesigen Fangemeinde an Bord zu haben und unsere Botschaft weiterzuverbreiten. Britney kann das Bewusstsein dafür bei unserer Zielgruppe, den 18 bis 25-Jährigen, schaffen. Dank ihr sind wir zuversichtlich, dass sich die Botschaft schneller verbreiten wird und Situationen mit möglicherweise schweren und langanhaltenden Konsequenzen vorbeugt", erklärte der Sprecher des Rape Crisis Centers.
cam (Quelle: Cover Media)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Britney Spears Selbstbewusstsein ist auf dem Höhepunkt
Mittwoch, 20. April 2016 / 11:04:00
[ weiter ]
Britney Spears: «Technologie ist nicht mein Ding»
Dienstag, 1. März 2016 / 23:19:22
[ weiter ]
Britney Spears: Geburtstags-Ballons von Miley
Donnerstag, 3. Dezember 2015 / 14:42:35
[ weiter ]
Britney Spears: Neues Album ist in Arbeit
Mittwoch, 4. November 2015 / 01:55:15
[ weiter ]
Britney Spears: Las-Vegas-Krieg gegen Céline Dion
Donnerstag, 29. Oktober 2015 / 11:38:56
[ weiter ]
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'135 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|