News - powered by news.ch


Preen-Designer Justin Thornton und Thea Bregazzi.

Abbildung vergrössern

 
www.muttergefuehle.info, www.preen.info, www.models.info, www.fuer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Baron Münchhausen Blues Brothers

 Baron Münchhausen
 Blues Brothers



Montag, 21. März 2016 / 20:59:10

Preen: Muttergefühle für Models

Justin Thornton und Thea Bregazzi kümmern sich mehr um ihre Models.

Das Designduo gründete 1996 sein Label und kann inzwischen Stars wie Michelle Obama, Gwyneth Paltrow und Kristen Stewart zu seinen berühmten Fans zählen. Doch nicht nur beruflich sind Justin und Thea unzertrennlich, auch im Privatleben sind die beiden, die sich im Alter von 18 Jahren an der Kunsthochschule kennenlernten, ein Paar.

Heute sind die beiden Eltern von drei Töchtern, was sich auch auf ihre Arbeit auswirkt: Vor allem im Umgang mit Models sind die Änderungen spürbar.

«Man kann gar nicht anders», gestand Thea im Interview mit der britischen 'InStyle'. «Es fühlt sich jetzt mütterlich an», fügte Justin hinzu. «Wir warteten vor der Show, Thea kippte Wasser in ihre Münder, weil sie ihre Arme nicht beugen konnten! Weil wir wollten, dass alles schön wird. Sie sollten keine Falten bekommen.» Ausserdem habe es die Britin schon immer gemocht, ihnen Essen zu geben, wie sie lächelnd hinzufügte.

Obwohl sich die Modeschöpfer natürlich über ihre berühmten Fans freuen, sind ihnen inzwischen vor allem Moderedakteure wichtig geworden. So teilen die beiden auf ihrem Instagram-Account regelmässig Schnappschüsse von Style-Experten, die Preen tragen.

«Natürlich sind Stars aus unternehmerischer Sicht sehr, sehr wichtig, aber heute werden Redakteure genauso verfolgt wie Promis», erklärte Justin den Gedanken dahinter. «Redakteure tragen die Sachen auf realistische Art und Weise, sie tragen sie in ihrem Alltag.»

Dies hilft den Kunden dabei, sich vorzustellen, wie sie die Kleidungsstücke selbst tragen könnten. «Ihr habt es vielleicht auf dem Catwalk gesehen und denkt euch 'Oh, ich bin mir nicht sicher, ob ich das tragen kann', aber dann seht ihr eine Redakteurin, die es trägt und sagt 'Natürlich kann ich das anziehen!', weil sie einen Pullover über einem Abendkleid trägt und das mit Turnschuhen und wenig Make-up kombiniert. Wohingegen es ein Star auf dem roten Teppich trägt.»

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=691826

In Verbindung stehende Artikel:


Preen: Looks für coole und erfolgreiche Frauen
Dienstag, 24. Mai 2016 / 15:39:31
[ weiter ]
Thea Bregazzi und Justin Thornton: Jedi-inspirierte Looks
Freitag, 27. November 2015 / 15:16:24
[ weiter ]
Neue Preen-Kollektion: Grungy, aber erwachsen
Mittwoch, 26. Juni 2013 / 23:32:08
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]