News - powered by news.ch


Nach einem kurzen Aufwärmen entschied sich Kruijswijk, zur heutigen 20. Etappe anzutreten.

Abbildung vergrössern

 
www.kruijswijk.info, www.beenden.info, www.will.info, www.giro.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Flowerpot Lampe Lederjacke Racing - & Bikerstyle

 Flowerpot Lampe
 Lederjacke Racing - & Bikerstyle



Samstag, 28. Mai 2016 / 12:31:00

Kruijswijk will Giro beenden

Der Niederländer Steven Kruijswijk bricht sich bei seinem spektakulären Sturz in der 19. Etappe des Giro d'Italia eine Rippe. Trotzdem will der ehemalige Leader die Italien-Rundfahrt zu Ende fahren.

Nach einem kurzen Aufwärmen am Samstagvormittag entschied sich Kruijswijk, zur heutigen 20. Etappe anzutreten. Dies bestätigte sein Team LottoNL-Jumbo auf Twitter.

Der Träger der Maglia rosa während der letzten fünf Tage hatte in der 19. Etappe vom Freitag in der Abfahrt vom 2744 Meter hohen Colle Dell'Agnello eine Schneebank touchiert und sich bei einem Überschlag einen Rippenbruch zugezogen. Dies ergaben entsprechende Untersuchungen in einem Spital im französischen Briançon.

Vom ersten auf den dritten Rang

Kruijswijk beendete die Etappe vom Freitag als 16. mit fast fünf Minuten Rückstand auf den Tagessieger Vincenzo Nibali. Im Gesamtklassement fiel er nach dem ärgerlichen Zwischenfall vom 1. auf den 3. Rang zurück und liegt nun 1:05 Minuten hinter dem neuen Leader Esteban Chaves aus Kolumbien.

kjc (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=698192

In Verbindung stehende Artikel:


Chaves neuer Leader
Freitag, 27. Mai 2016 / 17:30:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]