Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
|
|
schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Star Trek Bubble Lichtobjekt
|
|
Donnerstag, 14. September 2023 / 18:14:06
SMS als Marketing-Instrument für Boutiquen
In der Zeit des Online-Shopping ist es eine herausfordernde Aufgabe, Kundinnen und Kunden ins Geschäft zu bringen. Dabei sind Beratung und persönlicher Kontakt ein Mehrwert, den die Kundschaft schätzt, wenn sie einmal von ihm profitiert hat. SMS sind dabei ein günstiges und zielsicheres Marketing-Instrument, mit dem Sie bisherige Kunden mit Aktionen oder Gutscheinen wieder zu einem Besuch in ihrem Geschäft motivieren oder zu speziellen Anlässen einladen können.
Wenn Sie auch online verkaufen, bietet Ihnen SMS auch eine fast immer gelesene Möglichkeit, Leute, die bisher nur online einkauften, mit besonderen Goodies, wie einem Gutschein, der zu einem Gläschen Prosecco einlädt, in Ihr Geschäft zu bringen. Betreibern von Online-Shops helfen SMS ausserdem, mit dem Versand von Einmal-Passwörtern, diese sicherer für Ihre Kunden zu machen.
Aber warum SMS für diese Anwendungen benutzen? SMS heben sich von E-Mails und anderen Online-Marketing-Instrumenten durch folgende Merkmale ab:
Zuverlässigkeit: SMS werden fast immer zugestellt und gelesen. Dies im Gegensatz zu E-Mails oder Anrufen, die oft im Spam-Filter hängen bleiben oder ignoriert werden. Mit SMS erreichen Sie Ihre Kundschaft garantiert und ohne Verzögerung.
Zielgenauigkeit: SMS erlauben es Ihnen, Ihre Kunden je nach deren Style und Präferenzen differenziert zu erreichen. Ob ein spezielle Label oder ein besonderer Stil bevorzugt wird, kann ebenso wie das Geschlecht oder das Alter berücksichtigt werden. Dies verhindert Streuverluste und sorgt für relevante Nachrichten, die von der Kundschaft positiv wahrgenommen werden.
Hohe Response-Rate: SMS haben laut verschiedenen Studien eine Öffnungsrate von über 90% und eine durchschnittliche Antwortrate von 45%, was deutlich höher ist, als bei anderen Kanälen. Mit SMS können Sie also mehr Interaktion und Engagement von Ihren Kunden erwarten. Diese Zahlen liegen ein Mehrfaches über jenen von E-Mails.
Kurze Antwortdauer: Auf SMS wird vielfach schneller aus auf E-Mails reagiert. Eine SMS verrottet nicht in der In-Box, sondern wird meist sofort beachtet und, wenn erforderlich, auch beantwortet.
Diese Anwendungen erfordern einen zuverlässigen und preiswerten SMS-Anbieter, mit vielfältigen Dienstleistungen, wie aspsms.com. Aspsms.com bietet persönlichen Kundensupport, konkurrenzfähige Preise und ein Hosting in der Schweiz, das optimalen Datenschutz und einen nachhaltigen Betrieb im grünsten Datencenter der Schweiz bietet. Ein solcher SMS-Dienstleister bietet:
Einfachen und schnellen SMS-Versand: Nutzen Sie die benutzerfreundliche Online-Plattform oder die API-Schnittstelle, um SMS an einzelne oder mehrere Empfänger zu senden.
Erstellen personalisierter Nachrichten: Fügen Sie Namen, Termine oder andere individuelle Daten ein, um Ihre Nachrichten persönlicher zu gestalten.
Zustellungsverfolgung: Überprüfen Sie den Status Ihrer gesendeten SMS und erhalten Sie detaillierte Berichte über die Zustellrate, die Öffnungsrate und die Antwortrate.
Kostentontrolle: Bezahlen Sie nur für die SMS, die Sie versenden, ohne versteckte Gebühren oder Mindestvertragslaufzeiten.
Wie Sie sehen können, ist SMS eine vielseitige und leistungsstarke Möglichkeit, Ihre Boutique näher an ihre Kundschaft heran zu bringen. Probieren Sie es noch heute aus und staunen Sie über die Ergebnisse.
Fallstudie SMS-Marketing
Quelle: boutiquen.ch
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
|
|
|
Publireportage
Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|
|
|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| 1 bis 5 (von 4'143 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|