"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
wir für Sie crossmediale Brücken zwischen Marketing- und Internet bauen, so dass mit innovativen Ideen und aktuellen Technologien ein perfekter Mix Ihrer Unternehmensziele entsteht."
Mit Marketingkompetenz mehr Umsatz erzielen.
Gründungsjahr:
| 2006 |
Rechtsform:
| Einzelfirma
|
Anzahl Mitarbeiter:
| 3 |
MWST-Nummer:
| 653 538 |
Sprachen:
| Deutsch, English |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Deutschland |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
One-Stop-Agentur
Noch immer werden Marketingkonzepte oft als losgelöste Aufgaben gesehen. Damit diese jedoch wirklichen Mehrwert erzielen, müssen sie sich der Marketingstrategie unterordnen. Als One-Stop-Agentur überbrücken wir diesen Graben und verbinden einzelne Projekte zu einem erfolgreichen Ziel. Ihr Nutzen
«Wie kann ich meinen Kunden
nützlicher sein als andere?»
Eigentlich beginnt alles damit, dass Sie sich diese Frage jeden Tag stellen.
Falls Ihnen dazu die Kreativität oder Zeit fehlt, dann greife ich Ihnen hier gerne unter die Arme. Denn damit Marketingmassnahmen einen wirklichen Mehrwert erzielen, müssen sie sich der Marketingstrategie unterordnen. Als Marketinglöser aus einer Hand überbrücke ich diesen Graben und verbinde einzelne Projekte zu einem erfolgreichen Ziel.
Wir generieren Nachfrage für Ihr Unternehmen
Reagiert Ihr Zielpublikum? Ist Ihre Positionierung glasklar kommuniziert?
Merkt Ihr Zielpublikum, dass Sie der richtige Anbieter sind?
Wir definieren zusammen Ihre Kundenstruktur und schauen in welcher Kundenbeziehungsphase sich Ihr Zielpublikum befindet. Die Beziehungen zu den Kunden sind der Ausgangspunkt für die Marktbearbeitung.
Ihr Nutzen: Murbach Partners™ entwickelt, implementiert und setzt um. Von crossmedialen Kampagnen bis hin zu integrierten Konzepten. Durch langjährige und erfolgreiche Erfahrung begleite ich meine Kunden immer mit dem Fokus, ihre Marketingprojekte sicher, transparent, erfolgreich und aus einer Hand umzusetzen.
Start-Up's
Zielgruppe: Gründer, Inhaber
Jede noch so innovative Geschäftsidee steht und fällt mit der Art, wie man sie kommuniziert. Gerade Start-Ups, Jung- und Kleinunternehmer haben in der Aufbauphase oft nur ein schmales Budget für Marketing- und Kommunikationsmassnahmen zur Verfügung. Umso wichtiger ist es, dieses sinnvoll und zielgruppenkonform einzusetzen.
Kleine und mittlere Unternehmen
Zielgruppe Geschäftsführer. Marktauftritte bei KMU's. Relaunches des Corporate Designs. Positionierung und Strategiewahl. Durchführung von Kampagnen zur Kundengewinnung und -bindung
Verbände, Organisationen
Zielgruppe: Entscheidungsträger, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche.
Erstellen von Marketing-Konzepten. Erfolgreiche Strategien in den Bereichen Marketing, Verkaufs-, Event- und Kampagnenmanagement sowie CRM. Grundlagen für Markteintritts-Entscheide. Festlegung der Marketing-Instrumente und deren Massnahmen.
Innovationskraft in der Entwicklung neuer Lösungen und Produkte
Massgeschneiderte Kundenlösungen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
Aduno SA
CRM-Lösung: Einführung, Implementation und Projektbegleitung des CRM-Tools für das Sales Team zur zentrale Steuerungsplattform von Aduno SA für die Zuweisung und Weiterleitung der Leads an die zuständigen Sales in der ganzen Schweiz.Die Mobiliar
Eventmanagement und Database
Für die Umsetzung und Organisation von internen sowie Kundenevents bei der Mobiliar werden folgende Projekte erfolgreich umgesetzt: Einführung, Projektbegleitung und Implementation der Eventabläufe bei der Mobiliar Festlegung der Zielgruppenstruktur in Bezug auf die anfallenden Events bei der Mobiliar. Aufbau von Eventregistrierungs-Seiten als zentrale Registrierungsplattformen der Mobiliar.
«Murbach Partners haben uns mit Tipps und Tricks geholfen, Ordnung in unser Adress - und Eventmanagement zu bringen. Herzlichen Dank an Herrn Murbach für den tollen Support.»
Benno-Reto Meier, Events-Verantwortlicher
F. Hoffmann-La Roche Ltd
Professionelles Teilnehmer-Management.
Konzeption, Umsetzung und Einführung eines webbasierten Teilnehmermanagementtools für die Organisation interner Events bei F. Hoffmann-La Roche Ltd
Murbach Partners wird für die Einführung, Projektbegleitung und Implementierung eines effizienten Eventmanagement-Tools bei Roche angefragt und eingesetzt.
Aufbau der Eventregistrierungsseite als zentrale Registrierungsplattform.
Profondia AG
Corporate Management
Relaunch der Corporate Identity und des Corporate Designs sowie Marktauftritt, beinhaltend:
- Logo-Entwicklung (2D und 3D)
- Geschäftspapiere und Korrespondenz
- Homepage, Newsletter
- Flyer
- Kundengeschenke
Seedamm Plaza
Gäste-Einladung zum 10-jährigen Bestehen des Seedamm Plaza in Pfäffikon. Ansprache mit bildpersonalisierter Drucksache sowie persönlicher Homepage.
Die bildpersonalisierte Drucksache schafft dabei Aufmerksamkeit und leitet den interessierten Empfänger auf eine persönliche URL (PURL). Dort ist die Bestellung des Angebotes oder die Eventeinladung nur einen Mausklick entfernt.
Theater Restaurant
Gästebuchkampagne für das Haute Miliau-Restaurant in Schaffhausen. Datenbank- und CRM-Einsatz für die Zielansprache von Gross bis Klein. Konzeption und Umsetzung von Newslettern sowie attraktiven Events in und rund um das Restaurant.
SMC
Vorstandsmitglied des SMC Schaffhausen
MAS UniBS Felix Murbach, Unternehmer und Inhaber ,
felix.murbach@murba.ch
Felix Murbach Marketing™
Neustadt 2, 8200 Schaffhausen
Telefon: 052 670 18 21, Telefax: 052 670 18 21
Mobiltelefon: 079 419 92 06
felix.murbach@murba.ch
http://www.murba.ch
meteor, das Marketinginstitut für Durchstarter
«meteor» das Marketinginstitut der Felix Murbach Marketing™, eröffnet künftigen Marketing-Profis die Möglichkeit, eine berufsbegleitende Ausbildung auf Top-Niveau zu absolvieren. Unser Institut bietet Ihnen ein attraktives Ausbildungsangebot von Tages-Seminaren bis zum Diplom-Lehrgang an.
http://meteor-institut.ch/website/
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 07:00-19:00 Uhr |