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Dienstleistungen in den Bereichen Kundenmanagement, Kommunikationstraining und Coaching
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akzeptanz
Blarerstr. 4, 78462 Konstanz
Deutschland
Telefon: 0049-179 2917916
info@akzeptanz.net
www.akzeptanz.net |
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Kundenbeziehungsmanagement: wertorientiert und emotional
Es ist nicht die CRM-Software, die den Erfolg ausmacht, sondern wie Mitarbeiter, Prozesse und Technologie den Kunden gegenüber zusammenspielen. Wir unterstützen Sie gern, wenn Sie die Potenziale ihrer Kunden wertschätzend entwickeln wollen.
Rechtsform:
| Einzelfirma
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Sprachen:
| Deutsch, English |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Kundenmanagement
Beratung und Coaching in Kundenmanagement und CRM, um Kundenprofitablität zu erhöhen und Kundenerlebnisse zu bereichern.CRM-Einführung
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Einführung von Software, indem wir kompetent die oft schwierigen Veränderungsprozesse moderieren und damit die Hürden aus dem Weg räumen. Seminare
-Konfrontative Sprache erkennen (Rat-Schläge, verdeckte Drohungen etc.)
-Grundbausteine einer kooperativen Kommunikation
- Beobachten ohne zu bewerten, Gefühlen und Bedürfnissen Raum geben, handlungsorientierte Bitten formulieren
-aktives Zuhören
-die positive Absicht hinter jeder Nachricht sehen
-mit Ärger umgehen und ihn klar zum Ausdruck bringen
-Nein sagen und Nein hören – ohne eine Ablehnung darin zu sehen
-Gemeinsam Lösungen finden - ohne Recht haben zu wollen
-Feedback und Dankbarkeit offen und ehrlich
Flexibilität bei Kundenwünschen Attraktivität der Preise und Konditionen Kreativität in der Problemlösung
Thomas Stelling,
stelling@akzeptanz.net Coaching
http://www.stelling-coaching.net
Kundenwertmanagement
http://www.kundenwertmanagement.com
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 09:00-18:00 Uhr |
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Eintrag erstellt: 15.03.2004 Letzte Änderung: 05.04.2007
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