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Unser Team
Diese drei Masterplanner machen auch Zielen Tatsachen.
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Unternehmen - Kunden - Mitarbeiter Hinter hilber.comt steht eine einfache, aber überzeugende Idee: Der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg einer Unternehmung, von der Akquisitionsphase bis zur nachhaltigen, emotionalen Kundenbindung liegt in der Systematischen Kundenbegeisterung.
Link: http://www.hilber.com
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Systematische Kundenbegeisterung Systematische Kundenbegeisterung funktioniert nach dem Café Nature-Prinzip. Was dies ist? Besuchen Sie black-coffee-principle.com Link: http://www.black-coffee-pri...
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Wirklich gute Marktforschung Wenn Sie wirklich gute Marktforschung brauchen. Wenn Sie Ihren Markt wirklich kennen wollen, wenn Sie wissen wollen, wie Ihre Konkurrenz funktioniert und wie sie dieser überflügeln, dann nehmen Sie mit der CONSTANT DIALOG AG Kontakt auf. Link: http://www.constant-dialog.ch
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Wirklich gute Weiterbildung Unsere Workshops bringen Sie wirklich weiter.
Themen: Kundenbeziehung, Marktforschung, Kundenbegeisterung, Verkauf/Akquisition, Coaching, Statistik, Neues Denken - neue Lösungen, Fragebögen erstellen, Statistik und Repräsentativität, Personalführung, Teambildung/Teamführung, Sitzungsleitung Link: http://systemic-management.org
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Hier lernen Sie nicht verkaufen,hier VERKAUFEN Sie Wenn Sie auch der Meinung sind, dass traditionelle Verkaufsschulungen nichts bringen. Wenn Sie aber bereit sind, 2 Tage zu investieren, um tatsächlich neue Kunden zu gewinnen, dann sollten Sie Systemic Selling kennenlernen. Sie akquirieren mit System - an Ort in Stelle. In Ihrer Unternehmung oder an Workshops mit maximal 6 Teilnehmenden. Link: http://mymasterplan.hilber....
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"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
wir die Kundenbindung MESSBAR erhöhen, durch Systematische Kundenbegeisterung.
Weil wir nicht beraten, sondern effizient umsetzen!"
Mit dem Customer Masterplan gewinnen Sie mühelos und
unaufdringlich neue Aufträge, begeistern bestehende Kunden und multiplizieren Kontakte, so dass Ihr Unternehmenserfolg zum Selbstläufer wird.
Mit dem Leadership Masterplan gewinnt Ihr Unternehmen die besten Fachkräfte und entfacht Begeisterung.
Gründungsjahr:
| 2004 |
Rechtsform:
| Einzelfirma
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Anzahl Mitarbeiter:
| 3 |
MWST-Nummer:
| CHE-112.048.959 MWST |
Sprachen:
| Français, English, Deutsch |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz, Deutschland, Europa, USA/Kanada |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Systemisches Management
Wollen Sie innert 12 Monaten die Kundenbinung messbar erhöhen, wesentlich effizienter Neukunden akquirieren und somit auch mehr Gewinn machen? Was zugegenermasen etwas schreierisch klingt ist möglich, wenn man mit System vorgeht und mittels professioneller Führung und effizienter Kommunikation das Prinzip der Systematischen Kundenbegeisterung in einer Unterrnehmung umsetzt. Das System funktioniert, und der Erfolg ist, weil wir marktforschungsbasiert vorgehen, auch messbar.Akquisition, Verkauf
Wenn Sie Ihr Produkte oder Ihre Dienstleistung im Business-to-Business-Umfeld anbieten, wenn Ihre (potentiellen) Kunden also Unternehmen sind, dann wissen Sie, wie schwierig es ist, einen neuen Kunden zu gewinnen, respektive Aufträge zu akquirieren.
Vielleicht haben Sie auch schon diverse so genannte "Verkaufsschulungen" absolviert - mit mässigem oder oder gar ohne Erfolg.
Wissen Sie, warum? - Verkaufen kann man nicht schulen. In der Business-to-Business-Akquisition geht es nicht in erster Linie um Produktevorteile, Verkaufsargumentation und um Einwandbehandlung, im Business-to-Business-Verkauf geht es darum, Türen zu öffnen.
hilber systemic management hat mit "Hilber Systemic Selling" eine Methode und einen damit verbunden Workshop entwickelt, bei dem Sie NICHT akquirieren lernen, sondern bei dem Sie an Ort und Stelle - gemeinsam mit den anderen Teilnehmenden - AKQUIRIEN! Coaching
Wir verwenden im Coaching die effizienteste Methode überhaupt: die Systemische Vorgehensweise. Durch unsere innovativen Tools bringen wir Ihre Unternehmung und Ihre Mitarbeitenden wirklich weiter.
Gerne bilden wir Ihre Führungskräfte im Team- und Einzelcoaching aus. Systematische Kundenbegeisterung
Wir implementieren in Ihrer Firma eine Strategie, bei der Sie alle Kundeninteraktionen und Prozesse so gestalten, dass sie die emotionale Verbundenheit Ihrer Kunden stärkt. So entsteht aktive Weiterempfehlung! Zudem generieren Sie ein Upselling- und Cross-Selling Potential. Die Massnahmen basieren auf durch qualitative Marktforschung erkannten Kundenbegeisterungtreibern. Der Effekt ist MESSBAR. Marktforschung
Outsourcing Ihrer Betrieblichen Marktforschung
Projektmanagement von Marktforschungsprojekten
Expertisen zu Marktforschungsfragen (z.B. Analyse von Untersuchungsanalagen, Optimierung von Fragebögen etc.)
Erstellen von Fragebögen
Usability tests
Qualitative Forschung von A bis Z
Schulung im Bereich Marktforschung (siehe dazu unsere Seminare und Referate)
Professionelle Uebersetzung von Fragebögen (deutsch / englisch / französisch)
Focus on Competition - die Konkurrenzanalyse
Qualitative Messung der Mitarbeiterbeziehung
Qualitative Messung der Kundenbeziehung
Quantitative Messung der Kunden- und Mitarbeiterbeziehung in Zusammenarbeit mit dem LINK Institut
Messung der Wirkung Ihrer Unternehmenskommunikation in Zusammenarbeit mit dem LINK Institut Workshops
Wir führen in Ihrer Unternehmung Workshops durch, die wirklich etwas bewegen, durch völlig neue interaktive Methoden.
Themen: Kundenbeziehung, Kundenbegeisterung, Akquisition mit System, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Mitarbeitergespräche/Einzelcoaching, Teambildung/Führung/Sitzungsleitung, Neues Denken - Neue Lösungen, Fragebögen erstellen, Statistik und Repräsentativität, Systemisches Management
Dienstleister
Institutionen
Mittlere Unternehmen
réalitéS, Jürg Sutter
Jürg Sutter ist ein fantastischer Coach und Motivator. Die Dienstleistungen von réalitéS leadership sind massgeblich von ihm inspiriert.
Kontaktperson: Jürg Sutter, info@realites.ch
Service-Ship
Verein zur Förderung der Servicekultur in der SchweizSMS
Verband der Schweizer Marketing- und Sozialforscher Services Management Network
Netzwerk von Spezialisten des Dienstleistungsmarketings und -managements
Jörg Hilber, CEO,
info@hilber.com MY MASTERPLAN by hilber.com
Alte Steinhauserstrasse 33, 6330 Cham
Telefon: 041 310 05 40, Telefax: 041 210 21 54
hilber@hilber.com
http://www.mymasterplan.ch
Kontaktieren Sie uns
Was ist Ihr nächstes geschäftliches oder persönliches Ziel?
mail@mymasterplan.info
Workshops
Öffentliche Workshops zu Führung, Marketing, Marktforschung, Kundenbeziehung, Mitarbeiterbeziehung
http://www.systemic-management.org
Öffnungszeiten:
| MO-FR: 08:00-17:00 Uhr |
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