|
Das Callcenter mit der Kernkompetenz Zuhören
|
|
Agendaset GmbH
Wabernstrasse 40, 3007 Bern
Telefon: 031 370 07 40, Telefax: 031 370 07 41
daniel.kaufmann@agendaset.ch
www.agendaset.ch |
|
|
Kommunikation
|
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil
soziales Engagement gewinnbringend eingesetzt wird und die ausgeprägte Kernkompetenz Zuhören im Mittelpunkt des Callcenters steht. "
Besser oder aufmerksam zuhören heisst, die Wünsche und Bedürfnisse seines Kommunikationspartners am Telefon erkennen und wahrnehmen.
Die bei blinden und sehbehinderten Menschen ausgeprägte Kernkompetenz, besser zuhören zu können, steht im Mittelpunkt des Callcenters.
Da sich blinde und sehbehinderte Menschen nicht durch optische Reize ablenken lassen, konzentrieren sie sich direkt auf den Dialogpartner.
Die berufliche Integration, trotz Behinderung für den eigenen Lebensunterhalt ganz oder teilweise selber aufzukommen, ist nach wie vor zentral für die gesellschaftliche Gleichstellung mit Nicht-Behinderten.
Die Ausrichtung der Firma auf die Stärken der blinden und sehbehinderten Mitarbeitenden schafft bei diesen eine hohe Identifikation, und ergibt eine geringere Fluktuationsrate als im Branchendurchschnitt; was zusammen mit den Kommunikationsstärken Marktvorteile schafft.
Gründungsjahr:
| 2005 |
Rechtsform:
| Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
|
Anzahl Mitarbeiter:
| 8 |
MWST-Nummer:
| 614 474 |
Sprachen:
| Deutsch |
WORT.Zielm�rkte:
| Ganze Schweiz |
Unsere wichtigsten Marktleistungen |
Fundraising
Im Bereich Fundraising wird der respektvolle Dialog am Telefon besonders geschätzt und das soziale Engagement, welches automatisch geleistet wird, macht für Hilfswerke am meisten Sinn. Hotline-Betreuung
Die Kernkompetenz Zuhören wird sinnvoll am Telefon angewendet. Mitgliederwerbung, Marktforschung, Verkauf
Alle Telefondienstleistungen, welche auf dem Markt angeboten werden, deckt die Agendaset GmbH ab.
B2B
B2C
Flexibilität bei Kundenwünschen Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden Qualitativ einzigartige Marktleistungen
xsmart
Die Anmeldung für das Parkieren in Fehraltorf wird über die Agendaset GmbH gewährleistet.
Kontaktperson: Walter Oberlischweizerischer Blinden- und Sehbehindertenverband
Für den SBV wird die Verdankung von Gönnern sowie Upgrades und Reaktivierungen getätigt.
Kontaktperson: Felix Schneuwly PHW Private Hochschule Wirtschaft
Termine für potentielle Studenten werden für die PWH generiert.
Kontaktperson: Gerlinde Frera
xsmart
Innovation ist unser gemeinsamer Nenner.
Kontaktperson: Walter Oberli
schweizerischer Blinden und Sehbehindertenverband
Kontaktperson: Felix Schneuwly
Geschäftsleiter Daniel Kaufmann,
daniel.kaufmann@agendaset.ch Stellvertreter der Geschäftsleitung Philippe Biffiger,
philippe.biffiger@agendaset.ch Agendaset GmbH
Wabernstrasse 40, 3007 Bern
Telefon: 031 370 07 40, Telefax: 031 370 07 41
daniel.kaufmann@agendaset.ch
http://www.agendaset.ch
|
|
Eintrag erstellt: 15.12.2006 Letzte Änderung: 02.09.2007
|