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Wir sind der professionelle Partner für mehr Erfolg in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus.


GGT Gastgebertraining
Rosenhügelstrasse  6, 9230 Flawil
Telefon: 071 390 09 88, Telefax: 071 390 09 89
Mobiltelefon: 079 679 00 78
ggt@stammgast.ch
www.stammgast.ch
 
 
 

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Thomas M. Gebert, CEO
endlich +ERFOLG ohne wenn und aber
 

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Eine Raupe ist schon wunderbar, aber...

 

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...wir wollen mehr!
Wir verhelfen guten Ideen zur vollständigen Entfaltung. Wir haben mehr im Sinn als nur Unternehmensberatung. Beraten kann jeder. Umsetzen hingegen nur wenige. Wir gehören dazu!
 

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Die Vision lautet:
...und die Gäste kommen wieder! Sie kommen immer wieder und bringen immer häufiger auch noch ihre Freunde mit.
 

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Das Konzept heisst:
Schritt für Schritt zu +ERFOLG. Ein geniales Angebot von A-Z, das besticht und überzeugt!
 

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Das Resultat lautet:
Es tritt ein, was Sie eigentlich längst verdient haben: Auf der ganzen Linie +ERFOLG!
 

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Der Weg beginnt hier:
Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir aus Ihrem Gast einen treuen Stammgast machen. Vertrauen Sie uns. Wir kennen den Weg.
 

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E wie Erkenntnis wo man steht
Den Tatsachen neugierig in die Augen schauen und den Mut haben, Stärken und Schwächen zu akzeptieren.
 

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R wie Realistische Ziele setzen
Ein kleiner Schritt für Sie als Unternehmer - Ein grosser Schritt für Ihr Unternehmen! Alles was denkbar ist, ist auch realisierbar. Auch dann, wenn es Ihnen geht wie damals John F. Kennedy und die ganze Welt glaubt, Sie seien ein Spinner!
 

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F wie Festlegen der Massnahmen
Der Gipfel ist das Ziel, doch ohne definierte Massnahmen können wir nicht einmal losmarschieren. Zuerst muss klar sein, wie, wann, auf welchem Weg, mit welcher Unterstützung und mit welchem Aufwand wir dort überhaupt ankommen können.
 

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Der nächste Schritt entscheidet
Überlassen Sie das Schneckentempo anderen. Seien Sie Egoist und erwarten Sie mehr!
 

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O wie Offensiv umsetzen
Es gibt immer einen Grund zu warten, warten aber ist eine Falle! Gehen Sie offenisv an den Start. Studien beweisen: 90% aller geplanten Massnahmen, die nicht innerhalb von 72 Stunden in Angriff genommen werden, sind bereits gestorben bevor sie umgesetzt werden sollen!
 

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L wie Langfristig denken und handeln
Gut Ding will Weile haben. Langfristig denken und handeln heisst in erster Linie: Menschen begleiten, umsorgen, fördern und in ihre individuelle Entwicklung investieren. Tagtäglich, ein ganzes Leben lang!
 

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G wie Gewinn erzielen
Gewinner-Menschen sieht man den Erfolg und die Lebensfreude an. Suchen Sie einen Spiegel und schauen Sie hinein!
 

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+ERFOLG ist immer möglich!
Die Natur macht es uns vor: auch wenn der Boden trocken und sandig ist, mehr Erfolg ist immer möglich. Man muss nur daran glauben und endlich vorwärts machen!
 

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Und zu welcher Gruppe gehören Sie?
Es gibt drei Gruppen von Menschen: Verlierer, Zuschauer und Gewinner. Alles ist nichts ohne Gewinn. Menschlicher Gewinn in Form von Freude, Spass an der Arbeit und Stolz auf die erbrachte Leistung. Aber auch finanzieller Gewinn. Wenn Sie sich nicht von Anfang an auch auf Gewinn konzentrieren, dann müssen Sie gar nicht beginnen mit der Erkenntnis!
 

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Jetzt ist der beste Zeitpunkt!
Es ist Zeit, um nach vorne zu schauen. Sie sind herzlich eingeladen dazu! Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. Also - tun Sie etwas. Treten Sie doch als erstes jetzt gleich mit uns in Kontakt!
 

"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir guten Ideen zur vollständigen Entfaltung verhelfen! Wir haben mehr im Sinn als nur Unternehmensberatung. Beraten kann jeder. Umsetzen hingegen nur wenige. Wir gehören dazu!"  
 
 
Firmenbeschrieb

Wir bieten innerhalb des speziell für Hotels entwickelten Konzeptes "Schritt für Schritt zu +ERFOLG" eine Dienstleistungspalette an, die von der Mysterymananalyse über die konzeptionelle Beratung bis hin zur konsequenten Umsetzung der festgelegten Massnahmen reicht. Aus Mitarbeitern machen wir leistungsorientierte Teams, die jeden Tag mit Freude versuchen, die Gäste zu begeistern und in ihnen den Wunsch wecken, wieder kommen zu wollen. Unsere Vision lautet daher: ...und die Gäste kommen wieder!

 
Gründungsjahr:
1998
Umsatz:
0.3 Mio CHF
MWST-Nummer:
425 061
Sprachen:
Deutsch, English
WORT.Zielm�rkte:
Ganze Schweiz, Weltweit


 
Unsere wichtigsten Marktleistungen

Mysterymananalyse - Zieldefinition - Massnahmen
Entsprechend unserem Konzept ermutigen wir unsere Kunden, den Tatsachen neugierig in die Augen zu schauen und den Mut zu haben, Stärken und Schwächen zu akzeptieren. Unser Mysteryman hat die Aufgabe, aus der Sicht des Gastes das gesamte Leistungspotenzial unter die Lupe zu nehmen. Wir prüfen über 2'850 Check-Punkte von der Offerte über die Anreise, Check-in, Zimmer, Bad, allgemeine Räume, Küche, Service, Wellness, Fitnesraum, Check-out bis hin zur Rechnung. Als nächster Schritt steht nun die exakte Definition der zu erreichenden Ziele an. In Workshops erarbeiten wir die Ziele auch auf der Stufe Mitarbeiter. So machen wir aus Betroffenen Beteiligte. Unsere Erfahrung zeigt, dass nur an Veränderungen beteiligte Mitarbeiter sich mit Engagement und Durchhaltevermögen für die Zielerreichung einsetzen. Zudem stellen wir sicher, dass unsere Kunden den Mut haben, grosse Ziele zu formulieren, die aber trotzdem realisierbar sind.

Offensiv umsetzen - Langfristig handeln
Hier kommt eine unserer grossen Stärken zum Tragen. Bis zu den Massnahmen kommt jede Unternehmensberatung. Entscheidend für den Erfolg ist aber die Umsetzung und zwar offensiv. Es wird immer einen Grund geben, noch ein bisschen zu warten. Warten aber ist eine Falle! Wir stellen sicher, dass Sie als unser Kunde wirklich mehr Erfolg haben. Wir erinnern Sie an die Termine, an die Prioritäten und an die Verantwortlickeiten. Auch wenn es ein bisschen weh tut. Wir werden Ausreden im Projektteam entlarven und nur auf relevante Umstände eintreten. Denn schliesslich wollen Sie ja auch zum vorgegebenen Zeitpunkt am Ziel ankommen. Und wir stellen sicher, dass wir langfristig handeln und nicht schon nach kurzer Zeit wieder in alten Verhaltensmustern herumhängen. Geduld und Ausdauer sind entscheidend für mehr Erfolg!

Sie zum Gewinner machen!
Wenn wir an unseren Seminaren und Vorträgen Menschen mit der Frage konfrontieren, ob sie gerne Verlierer, Zuschauer oder Gewinner sein möchten, erhalten wir folgende Antwort: 100% der befragten Menschen wollen zu den Gewinnern gehören. Das ist gut und schön, doch weshalb sind nicht alle Menschen oder Unternehmen Gewinner, wenn doch alle gerne zu dieser erfolgreichen Sorte gehören wollen? Die Antwort ist einfach: die wenigsten sind bereit, alle erwähnten Schritte konsequent umzusetzen. Wenn Sie wollen, helfen wir Ihnen gerne dabei. Wir kennen den Weg zu +ERFOLG. Vertrauen Sie uns!

Kundengruppen

Hotellerie
Wir begleiten Hotels im gehobenen Segment auf dem Weg zu mehr Erfolg mit entsprechenden Dienstleisungen. Wir helfen unseren Kunden die Auslastung zu steigern und den Umsatz pro Logiernacht positiv zu beeinflussen. Und das natürlich auch ausserhalb der Hochsaison. Das speziell auf Hotels zugeschnittene Konzept "Schritt für Schritt zu +ERFOLG" bildet die Basis dazu. Jeder Buchstabe im Begriff +ERFOLG steht für einen Schritt auf dem Weg dorthin. Das gesamte Konzept ist auf der Homepage www.stammgast.ch detailliert dargelegt. Die Kernaussagen sind unter den Bildern auf der linken Seite zu finden.

Gastronomie
Betriebe der Gstronomie führen wir vorwiegend über Training der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Unternehmensführung an die Spitze ihrer Märkte. Nur begeisternde Gastgeber machen aus Kunden treue Stammgäste. Kennen Sie Ihre Stärken? Sind Sie auf einem Gebiet klar besser als die anderen? Wissen Ihre potenziellen Gäste davon? Sind Sie bereit für mehr Erfolg auch etwas mehr zu unternehmen als die anderen? Kommen Sie, wir begleiten Sie auf dem Weg zu mehr Erfolg. Wir wissen, wo es lang geht.

Tourismus
Rund 1'000 touristische Betriebe der Schweiz sind mit dem Qualitätsgütesiegel für den Schweizer Tourismus ausgezeichnet. Wir sind autorisiert, Betriebe bei der Erarbeitung des Gütesiegels zu begleiten und dies für beide Stufen Q1 und Q2. Wir sind aber klar der Meinung, dass es nicht genügt, nur ein Qualitätsgütesiegel zu erarbeiten. Entscheidend für +ERFOLG ist die täglich gelebte Qualität, die von den Gästen und Kunden wahrgenommen wird. Mit gezieltem Training helfen wir Unternehmen der Torusimusbranche, Qualität nicht nur zu denken, sondern auch immer wieder neu zu leben. Tag für Tag!

Kernkompetenzen

Massgeschneiderte Kundenlösungen
Qualitativ einzigartige Marktleistungen
Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
 
Referenzen

Hotel SchweizerHof Lenzerheide
Das Hotel SchweizerHof in Lenzerheide zeichnet sich duch gelebte Qualität und Gstfreundschaft aus. Den Erfolg des Hauses kann jeder Gast sofort spüren. Am Anfang, wenn er feststellt, dass das Haus fast immer ausgebucht ist und nachher, wenn er seinen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen kann.
Kontaktperson: Claudia Züllig, Direktion, direktion@schweizerhof-lenzerheide.ch

Hotel Belvedere Grindelwald
Das Hotel Belvedere Grindelwald gehört seit über vier Jahren zu unseren Kunden. Hier leben wir den klassischen Weg unseres Konzeptes "Schritt für Schrittt zu +ERFOLG". Mysterymananalyse, Zieldefinition, Mitarbeiterschulung, Kaderseminare in Kommunikation, Konfliktlösung, Führung, Qualifikation etc.
Kontaktperson: Urs B. Hauser, Direktor, belvedere@grindelwald.ch

Café Confiserie Dober Flawil
Als über die Region hinaus bekannte und durch die hohe Produktequalität beliebte Confiserie, zeigt der Erfolg dieses kleineren Unternehmens, dass es nicht nötig ist, Unsummen von Geld zu investieren, um +ERFOLG zu haben. Die Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Gäste und Kunden und die konsequente Befriedigung der Wünsche verbunden mit der Liebe zum Detail bringen schon viel, sehr viel!
Kontaktperson: Armin Dober, Inhaber, info@confiserie-dober.ch

Kontaktieren Sie uns

GGT Gastgebertraining
Rosenhügelstrasse  6, 9230 Flawil
Telefon: 071 390 09 88, Telefax: 071 390 09 89
Mobiltelefon: 079 679 00 78
ggt@stammgast.ch
http://www.stammgast.ch
 
Wo der Gast wirklich König ist
Die URL ist noch nicht aktiv. Wir sind in der Projektierungsphase, ein Portal zu schaffen, das eine Verbindung schafft zwischen potenziellen Gästen, die in allen Bereichen höchste Anforderungen an gelebte Qualität stellen einerseits, und Unterrnehmen, die bereit sind, in die gelebte Qualität zu investieren, Mitarbeiter zu trainieren und von A-Z auf Gastfreundschaft eingestellt sind andererseits. Beide Seiten sind herzlich eingeladen, mit uns in Kontakt zu treten: ggt@stammgast.ch
http://www.kingsclass.ch

Besuchen Sie uns

Öffnungszeiten: 
MO-FR: 07:30-19:30 Uhr
SA: 08:00-14:00 Uhr


Eintrag erstellt: 05.03.2002 Letzte Änderung: 11.04.2002

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